Aktuelle Infos

Wir waren überwältigt…

…von dem Zuspruch und der Begeisterung, ausgelöst durch unser Weihnachtskonzert am vergangenen Sonntag! Es war ein wunderbares Konzert, bei dem unser Publikum sichtlich Spaß daran hatte, einen Circle Song mitzusingen oder Percussion-Effekte beizutragen.

Bis zur Schmerzgrenze gefüllt war der Rathaussaal in Heusweiler, was der guten Stimmung definitiv zuträglich war. Wir bedauern umso mehr, dass wir einigen Besuchern aus Sicherheitsgründen (Stichwort: Überfüllung) den Zutritt zum Konzert verwehren und sie wieder heimschicken mussten. Jeden zusätzlichen Stuhl, jeden Platz, den wir verantworten konnten, haben wir definitiv ausgenutzt.

Wir wünschen allen Besucher*innen und Freund*innen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2023. Es erwarten uns neue musikalische Projekte, wir sind gespannt 😉!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.